Das sind wir!

Das sind WIR!

Wir arbeiten hier, weil wir selber Sportler sind. Das bedeutet für euch, wir wissen nicht nur theoretisch Bescheid – nein, wir sind aktiv mit unseren Produkten unterwegs.

Andy

Schneller wäre es zu beschreiben, was er nicht macht... Mountainbiker und Snowboarder der ersten Stunde, Marathonläufer und sich für nichts zu schade. Repariert Räder und berät euch über die ganze Breite ausführlich und kompetent

Achim

Für Achim ist keine Reparatur zu klein, kein Defekt zu schwierig. Alle im Werkstattbereich sind ständig auf Fortbildungen um ihr Wissen zu vertiefen und die anfallenden Arbeiten auf höchstem Niveau erledigen zu können.

Eli

Radelt, boardet und läuft. Schon die Ausbildung bei uns absolviert kennt sie alle unsere Produkte bis ins Detail.

Christian

Unser Nachwuchsstar. Noch in Ausbildung kennt er sich perfekt aus. Besonders als E-Bike Fahrer kann er hier speziell beraten.

Tina

Läuft Halbmarathon, fährt E-Bike im Alltag und Mountainbike und Rennrad in der Freizeit. Ausdauersportlerin mit Yoga-Hintergrund. Aktiv und kompetent im Verkauf und hält im Hintergrund alles am Laufen.

Susanne

Susanne schaut nach unseren Finanzen, berät und hilft gerne im Textil und Zubehörbereich.

Kontakt

Fun & Bike
Karlstraße 26
89518 Heidenheim

fon. 07321 / 94 32 56
mail. info(at)funandbike.de

© Fun and Bike | Website by Webdesign Mühl